HMR aus Weinheim erteilt fachwerk den Auftrag zur Website-Neuerstellung

Derzeit entwickele ich mit meinen Partnern (Programmierern) insgesamt vier neue Websites für meine Kunden. Die HMR GmbH, die ich im Juni als Neukunden gewonnen habe beauftragt fachwerk mit der Neuerstellung ihrer Website, die wir in TYPO3 professionell umsetzen werden. Modernes Responsive-Layout, Bildsprache, Text (deutsch/englisch) sowie systemübergreifende Programmierung werden wir für unseren Neukunden termingerecht bis ca. Mitte Oktober umsetzen. Nach Online-Stellung mehr zu diesem Thema.

Der After-Business-Treff in der Region Rhein-Neckar für echte Netzwerker

Auf Einladung von Econo, Pfitzenmeier, Mercedes Benz und abcdruck strömen jeden zweiten Montag im Monat fast jedesmal über 200 Top-Entscheider zum After-Work-Business-Treff (Merito) der Metropolregion in den Speicher 7, direkt am Neckar gelegen. Außerdem wirklich exklusiven Ambiente und der perfekten Organisation der Ausrichter, habe ich es selten erlebt, wie unkompliziert und professionell Neugeschäft iniziiert werden kann. Ein besonderer Dank von mir an die Organisatoren – eine grandiose Sache Euer Merito.

Starkes Neukundengeschäft in den ersten beiden Quartalen 2015

Abgesehen von meinen bestehenden, langjährigen Kundenbeziehungen ist es mir in den vergangenen Wochen gelungen, fünf Neukunden zu gewinnen. Von Air Liquide in Frankfurt am Main über die Golfcard GmbH und die PFALZWERKE in Ludwigshafen, bishin zur active communication in Dreieich und die HMR GmbH in Weinheim, freuen sich mein Team und ich über diesen deutlichen Arbeitsvorschub. Das Auftragsspektrum erstreckt sich von Logoentwicklung bis Print und Neue Medien.

Ein Gutes Neues Jahr wünscht Ihnen Ihr Roger Stornfels

Sehr geehrte Kunden, liebe Zulieferer und Interessenten von fachwerk Communications, ich wünsche Ihnen Allen ein gutes Neues Jahr 2015, viel Gesundheit, Glück und beruflichen Erfolg. Starten Sie doch gleich von Beginn an mit mir richtig durch – im Januar und Februar gewähre ich jedem Kunden einen spezielen "Start-Rabatt" auf alle anfallenden Aufträge! Ich freue mich auf jede Ihre Anforderungen und versichere Ihnen schon heute hochkreative und termingerechte Ausarbeitung – wie gewohnt!